02421 263775 ✑ In der Mühlenau 55 | 52355 Düren t.breuer@kuechenzauber-breuer.de

Küchenveredelung durch Keramik Arbeitsplatten

Keramik Arbeitsplatten verleihen Ihrer Traumküche einen schönen äußeren Eindruck. Durch seine Zusammensatzung (Sand, Lehm, Feldspat und Mineraloxide) ähnelt Keramik dem Material Granit. Der Unterschied jedoch ist, dass es ein künstlich hergestellter Stein ist, welcher unter hohem Druck und hohen Temperaturen gebrannt wird. Keramik Arbeitsplatten sind sehr robust, kratzfest und hitzebeständig. Keramik ist unempfindlich gegenüber Säuren und ist ebenfalls äußerst resistent gegenüber Flecken. Denn durch seine geschlossene Fläche dringt praktisch keine Flüssigkeit ins Material, was für eine hohe Hygieneeigenschaft spricht. Es kann in sehr dünnen Platten produziert werden und wirkt dadurch sehr leicht. Keramik ist in vielen Farben und Musterungen erhältlich und fügt sich dadurch in viele Kücheneinrichtungen ein. Platten aus Keramik sind allerdings vergleichsweise teuer.

Schutz und Pflegetipps:

Keramik ist besonders pflegeleicht und kann dadurch mit allen gängigen Reinigungsmitteln gesäubert werden, auch säurehaltige Reinigungsmittel stellen kein Problem dar.

Keramik Arbeitsplatten in Düren
Keramik Arbeitsplatten in Düren

SCHREIBEN SIE UNS

Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.