02421 263775 ✑ In der Mühlenau 55 | 52355 Düren t.breuer@kuechenzauber-breuer.de

Kühlgeräte mit 0°-Technik

Bei den geläufigen Kühlgeräten bewegt sich die Temperatur im Bereich von +5 bis +8 °C, anders ist es bei den aktuellen Kühlgeräten mit der 0°-Technik. Hier gibt es Zonen, in denen die Temperatur auf nahezu 0 °C abgesenkt wird.

Ein ganz klarer Vorteil hier ist, dass die Lebensmittel deutlich länger frisch bleiben. Dennoch sind diese modernen Geräte auch mit Nachteilen behaftet. Diese sind zum einen die höheren Anschaffungskosten und die meist unpraktische Innenaufteilung.

Abschließend können wir sagen, dass ein Kühlgerät mit 0°-Technik für den Einkaufmuffel eine lohnende Investition ist aber für den Normalhaushalt eher uninteressant.

Kühlgerät mit 0°-Technik - viele Vorteile für Einkaufmuffel

SCHREIBEN SIE UNS

Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.