02421 263775 ✑ In der Mühlenau 55 | 52355 Düren t.breuer@kuechenzauber-breuer.de

Die Naber Utensilienbox Cox Work®

Die Naber Utensilienbox Cox Work® wurde letztes Jahr in den Markt eingeführt. Naber wurde jetzt dafür mit dem international renommierten iF Design Award 2018 ausgezeichnet. Das Produkt wurde mit dem Designer Kilian entwickelt. Dieser trägt vor allem für Style und Farbgestaltung die Verantwortung.

Es ist ein Systemteil des Naber Cox®-Abfallsammlerprogramms für Küchenschränke mit Frontauszügen, in dem sich beispielsweise Bürsten, Reiniger, Tabs und Tücher unterbringen lassen. Zusätzlich kann Cox Work® auch jenseits der Küchenorganisation als Stand-alone Lösung verwendet werden:

  • Utensilienbox im Büro oder Garten
  • für Spielsachen oder Nähutensilien
  • zum Transportieren von Flaschen oder als Werkzeugkiste
Naber Cox Work® - Utensilienbox mit flexiblen Trennwänden und Tragegriff

Cox Work® besitzt eine akzentuierte Form- und Farbgebung und ist in vier unterschiedlichen Trendfarben verfügbar. Vorallem das plausible Produkthandling punktete bei der 63-köpfigen Jury. Das Einteilungssystem umfasst flexible Trennwände in U- und V- Form sowie eine Kleinteilebox, welche über den Griff befestigt werden. So können alle für den Alltag wichtigen Einzelteile optimal geordnet aufbewahrt und transportiert werden.

 

Naber Cox Work® - vier unterschiedliche Farbvarianten

SCHREIBEN SIE UNS

Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.