02421 263775 ✑ In der Mühlenau 55 | 52355 Düren t.breuer@kuechenzauber-breuer.de

Vollflächeninduktion – eine neue Perspektive

Dank der Vollflächeninduktion ist die Kochplatte in ihrer gesamten Fläche nutzbar. Somit ist man nicht mehr durch vorgegebene Plattengrößen eingeschränkt. Durch eine Vielzahl von kleiner, runder Induktoren wird dies möglich gemacht. Die Elektronik erkennt automatisch die Topfgrößen, Formen und Positionen. Energie wird nur dort übertragen, wo an der Oberseite ein Topfboden erkannt wird. Dadurch das die Elektronik automatisch der Topfposition folgt, ist das Wechseln der Platzierung eines Topfes kein Problem. Dieses komfortable Kochen ist zwar noch relativ teuer aber eine günstige Alternative dazu ist die Flexoinduktion. Hierbei können gewisse Zonen der Kochplatte für zwei einzelne Töpfe verwendet, oder zu einer großen Fläche zusammengeschaltet werden.

Vollflächeninduktion in Düren
Vollflächeninduktion in Düren

SCHREIBEN SIE UNS

Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.